30.05.2010

Jagdliches Trainingswochenende der LG Tirol in Praxmar

_MG_2594_Fenja_Schleppe _MG_2611_Fenja_Kaninchen

_MG_2763_Puma_Kaninchen IMG_7771

 

Alle Jahre wieder .... und immer wieder ist es gut, lehrreich ... und einfach ein feines Wochenende mit Gleichgesinnten. Heuer mit Robert und Herbert Kaserer und mit Hans Eckl als Trainer. Heuer war auch der Lois zum ersten Mal als Helfer mit dabei - und es hat ihm auch Spaß gemacht. Er war der Gruppe, die als Schwerpunkt die Schweißarbeit hatte, zugeteilt.
Ich bin mit der Fenja gestartet (Manches klappt sensationell gut, an diversen  Dingen müssen wir aber noch mehr als feilen .....), Puma durfte auch ein bisschen mitarbeiten, und Marions Goldi hat sich auch sehr gut gezeigt ... sie wird wohl im Herbst bei einer BLP starten.
Und weil's so schön war, habe ich doch wieder auch zum Fotoapparat greifen müssen - sie Fotos von Fenja haben Marion und Margreth gemacht - danke!
Die Fotos sind wieder in einem Picasa-Webalbum anzuschauen!

jagdliches_training_praxmar_2010