26.06.2010

Wesenstest am Pillersee für Fenja und drei Walderkammer (Happy Stella, Incredible Tara und Incredible Monty).

Alle vier haben ein Sehr gut für den Formwert bekommen, Richterin Frau Ingrid Grill,  und den Wesenstest mit hoher Punktezahl (von 89 bis 92 Punkten) bestanden.

Herzliche Gratulation euch allen - bravo, gut gemacht!

wesenstest_pillerse_2010_1 wesenstest_pillerse_2010_2

wesenstest_pillerse_2010_3 wesenstest_pillerse_2010_4

Zu MIttag hat uns dann noch Incredible Indigo aus der Nähe von München mit Tanja und Stefan am Pillersee besucht. Leider hatte Marion mit Goldi keine Zeit zu uns zu stoßen.

Es war herrlich den Walderkammern beim Toben und Spielen und dann noch beim Schwimmen zuzuschauen!

wesenstest_pillerse_2010_5

Und hier ist der Bericht vom Wesenstest ... aus Fenjas Sicht - Fotos kommen bald nach!

Die Ergebnisse sind auch schon online ... mit vielen schönen Fotos von der Dagmar.