08.11.2010

clever_ girl_jill_vom_walderkamm_okt_ 2010_141_jahre_alt --- Wieder ist ein Walderkammer über die Regenbogenbrücke gegangen:
Clever Girl Jill vom Walderkamm hat ihren letzten Weg beschritten. Nach einem sehr aktiven Leben bis in die letzte Woche, wo sie noch bei einer Wanderung auf 3.000m Seehöhe mit dabei war, ist es dann sehr schnell gegangen.
Danke, Christine, dass du ihr weiteres Leiden erspart hast. Nach dem Schlaganfall war das eine gute Entscheidung. Immerhin ist Jill 14 und 2 Monate Jahre alt geworden.

clever_ girl_jill_vom_walderkamm_mit_ihrem_rudel_okt_ 2010_141_jahre_alt --- Das war Jill's letzter großer Ausflug mit ihrem Rudel.
Da war sie dem Himmel schon sehr nahe!

Das erinnert mich an unsere erste Goldenhündin, die Birke vom Taubenturm. Auch sie hatte noch in ihrem letzten Sommer in den Ötztaler Alpen, in unserer Jagd in der Nähe des Winnebachsees, die lustig pfeifenden Murmeltiere gejagt.