Start News Archiv 2011 Incredible Boy Dingo vom Walderkamm punktet weiter ....
Incredible Boy Dingo vom Walderkamm punktet weiter .... PDF Drucken

Beim Workingtest/ Lakelandtrophy von Meienried in der Schweiz hat Dingo mit Esther Schnaubelt heute, 26. März 2011, in der Einsteigerklasse den hervorragenden 3. Platz erreicht.
Sechs sehr anspruchsvolle Tests waren zu lösen .... Dingo hat 5 x 20 Punkte und 1 x 10 Punkte - insgesamt also 110 von 120 möglichen Punkten erreicht. Die Abzüge gab es bei der Wasserarbeit, weil der junge Mann sich nicht nur geschüttelt, sondern dabei auch noch das Dummy fallengelassen hatte.
incredible_dingo_deckruede
Hier geht's zur Ergebnisliste und zur Homepage von Dingo
Herzliche Gratulation zu diesem unglaublichen Erfolg!


Außerdem ist Dingo nun auch offiziell anerkannter Deckrüde!
Sein Eintrag ist mit nebenstehendem Foto auf der Deckrüdenliste des Schweizer Retrieverclubs zu finden - als einer von vier Rüden, die Ihren Wesenstest mit 99 Punkten (= volle Punktezahl) bestanden haben!