Start News Archiv 2011 Gesammelte News der vergangenen 3 Wochen .....
Gesammelte News der vergangenen 3 Wochen ..... PDF Drucken
Sorry, ich bin einfach nicht mehr zum Aktualisieren gekommen ... so viel war los:

Am 25. April haben wir Steffi und Helmuth Schallert aus Schlins in Vorarlberg in Bad Häring getroffen und dort einen wunderschönen Spaziergang mit Excellent Girl Yani vom Walderkamm gemacht ... und danach auf den 12. Geburtstag des letzten Wurfs von Eppie am 28. 4. 1999 angestoßen. 12 Jahre sind die Ecxellents geworden ... zumindestens einige aus diesem Wurf. Yani sieht man zwar das Alter schon an - dunkle Retriever werden eben sichtbar grau - aber sie erfreut sich immer noch bester Gesundheit.
Dieser Geburtstag stimmt mich sehr traurig, weil ich wieder an den Unfalltod der Priska vor nun schon fast 3 Jahren erinnert werde. Sie wurde nur 9 Jahre alt.


Am 30. 4. 1996 wäre der 16. Geburtstag der Best Boys & Girls vom Walderkamm gewesen ....


Am Wochenende vom 30. April/ 1. Mai 2011 war ich mit dem Wohnwagen in Velden am Wörthersee beim Workingtest.
Ein sehr schönes Wochenende mit sehr guten Erfolgen der Incredible Girls vom Walderkamm in der Einsteigerklasse.
Amber, Luna und Tara haben mich wirklich beeindruckt - alle drei Mädchen haben ganz toll gearbeitet und waren so etwas von steady - einfach unglaublich/ incredible!!!
Hier geht es zu den Ergebnissen.


Am darauffolgenden Wochenende fand dann unser großes Walderkammer Incredibles-Treffen statt.


Am 4. Mai sind außerdem die 8 schwarzen Labrador-Welpen von Amely 3 Hündinnen und 5 Rüden auf die Welt gekommen.
Ein ganz toller Arbeitswurf .... großartige Abstammung ... die drei Hündinnen sind schon alle vergeben.
Näheres auf der Homepage von Christine Gallhuber.


Ich habe bei diesen Ereignissen sehr viel fotografiert ... in den nächsten Tagen kommen die Fotoalben und weitere interessante Berichte - ich werde die kommenden ruhigeren Wochen nützen, um alles aufzuarbeiten - besonders im Photoshop! Versprochen ...