Start Kategorie als Blog News Jänner - März 2013
News Jänner - März 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Brigitte   
Sonntag, 22. September 2013 um 21:13 Uhr

24. März: Der März-RETRIEVER ist online ... etwas verspätet, da ich noch auf das Ergebnis der Landesleiterwahlen gewartet habe.

19. März: So, es ist endlich geschafft: Die neue Homepage der Landesgruppe Tirol ist online: www.retriever-tirol.at. Und ich habe die Betreuung übernommen ... Winken

10. März: Dummytraining Miteinander-füreinander bei der Thierburg ... die erste sehr gelungene Veranstaltung des neuen Teams der ÖRC Landesgruppe Tirol um Wolfram Klaushofer mit starker Beteiligung!

19. Februar: Retrieverstammtisch beim Isserwirt mit einem Vortrag von Stefan Hochstaffl und unserem Happy Boy Sam vom Walderkamm, dem im vergangenen Jahr eine der wenigen Lebendbergungen inTirol gelungen ist.

24. Jänner: Heute ist Dream Girl Lisa vom Walderkamm über die Regenbogenbrücke gegangen - mit knapp 15 Jahren. Auch wenn sie sehr alt geworden ist ... sie fehlt sehr.

19. Jänner: Fenja ist wieder läufig nach einem Abstand von 10 Monaten - das heißt, dass die folgende Läufigkeit im November erwartet werden könnte - Hochrechnung für den nächsten Wurf von Fenja: Jänner/Februar 2014 (wenn alles klappt).


Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. September 2013 um 21:51 Uhr