Start News Archiv 2011
Archiv 2011
Training mit Fille Exelmans und Dave Imbrechts PDF Drucken
In der Osterwoche trainierten wir in Wildmoos bei Seefeld zwei Tage mit diesen beiden Trainern aus Belgien.
Ich war nur mit Fenja dabei ..... hier geht es weiter zum Bericht



 
15. April 2011: Training mit Barbara Depisch PDF Drucken
Am Freitag - und dann zusätzlich auch noch am Sonntag (weil's so gut war....) habe ich mit Fenja und Puma bei einem Dummytraining mit Barbara auf der Moosalm in Mieming teilgenommen.
Ein wunderbares Training - in sehr kleinen Gruppen, sehr netten Leuten - maximal 5 Gespanne - zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen, in einem herrlichen Gelände, das viele interessante Variationen zuließ.

Angefangen mit Markings und nachgelegten Blinds, Memorys, Feinsuche bis hin zum Walkup mit anschließender Suche - um nur einige der Übungen zu nennen.

Fenja hat bezaubernd gearbeitet. Aber auch Puma - am Sonntag geführt von der Steffi - hat ihre Aufgabe gut gelöst und bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört!



 
Retrievervorbereitungsprüfung nach Tiroler Muster im April 2011 PDF Drucken

Incredible Boy Monty vom Walderkamm hat mit Irene teilgenommen und mit Gut bestanden  ... ich habe nur fotografiert und ein neues Picasa-Webalbum erstellt ..... viel Spaß beim Anschauen!
vpntm2011 Natürlich können die Fotos in hoher Auflösung auch bestellt werden!
Es sind nur die Fotos von Biancas Kitty und die vom Schäferhund bearbeitet - alle anderen sind noch "natur-pur". Sollte jemand von euch Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. wollen, bekommt er selbstverständlich die verbesserte Version!



 
Welpen im Kennel Windwood! PDF Drucken
Am 2. April hat Fenjas Mami 9 Welpen bekommen!
6 Rüden und 3 Hündinnen
Die Eltern sind Foglman's Dina und Whipcord's Wonder Jeff
Hier das Pedigree der Welpen.

.... noch sind nicht alle Welpen vergeben .....
Es besteht also die Chance auf so einen Rohdiamanten!

02042011_dina Kontakt:
Windwood Golden Retrievers
Jytte & Birger Knudsen
Algade 9, DK-6780 Skærbæk
www.windwood.dk
phone: +45  74 75 76 40
cellphone: +45 20 83 45 23




 
Geburtstagsgeschenk für Fine Girl Susan vom Walderkamm PDF Drucken

Manuela Nemeth schreibt:

An „unserem“ Geburtstag (Susi und ich haben ja am gleichen Tag!) sind wir nochmals bei einer BLP, diesmal im Burgenland, in Bruck an der Leitha, angetreten.Susi hat diese BLP mit 188 von 200 Punkten im 2. Preis-  mittlerweile zum 4. Mal souverän gemeistert, Sie hat nur in zwei Bewertungen einmal einen Punkt und einmal zwei Punkte abgegeben, in den anderen Bewertungen hatte sie überall die Höchstnote 4! Und das bei einer viel, viel jüngeren Konkurrenz! Die Abzüge waren wiedereinmal wegen des „etwas“ langsameren Tempos von meiner „Dame“! Schön langsam denken wir über eine Pensionierung nach! ;-)

Liebe Manuela, herzliche Gratulation zu diesem Erfolg ... dir noch alles Gute zum Geburtstag - an eine wirkliche Pensionierung von Susi würde ich nicht denken, aber vier BLPs sind wirklich genug, besonders, wenn der Hund bereits in einer VGP geprüft ist!

fg_susan_vw_blp_2011

Hier geht es zu den Prüfungserfolgen von Susan ... mit den Urkunden!

 



 

 
3. April 2011: 5. Geburtstag der Fine Girls & Boys vom Walderkamm PDF Drucken

Heute sind sie 5 Jahre alt: Felix-Figo, Hunter, Winston, Victor und die Mädels Moony, Fay, Susan und Goldi.

Ich würde mich über neue Fotos und Berichte sehr freuen ....
Alles Gute auf jeden Fall!




 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 11