Start News Archiv 2012
Archiv 2012
Die fünf Wochen sind voll .. Neues von Fenjas Welpen ... PDF Drucken
... ist wieder unter Wurfplanung -----> Welpentagebuch eingestellt.
Fotos, der Wochenbericht, Ergänzung der Gewichtstabelle ... eventuell kommt auch gleich einmal ein neues Video dazu.



 
Ein trauriger Tag .... PDF Drucken

Luna, Incredible Girl Luna vom Walderkamm, hat gestern, 26. Juni 2012, ihre letzte Reise angetreten.
Dreieinhalb Monate nach der Amputation des linken Vorderlaufs, nach gutem Heilungsverlauf ... Hoffnung, Wiederaufnahme der von ihr so geliebten Dummyarbeit,  hatte diese heimtückische Krankheit nun doch gestreut und Metastasen in der Lunge gebildet.
Bis zuletzt hatte das kleine, tapfere Mädchen gekämpft - ihr Kopf und ihr Herz wollten weitermachen, aber der Körper wurde immer schwächer.

Danke, Jolanda, dass du ihr drei so wunderbare Jahre mit dir geschenkt hast - und auch, dass du nicht gezögert hast, sie rasch von ihrem Leiden zu erlösen.
Wir glauben alle an diese wunderbare Geschichte von der Regenbogenbrücke ... sie ist ein Trost in diesen schweren Tagen!

Dir, liebe Jolanda, wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit.
luna_incredible




 
Genau 3 Wochen alt!! PDF Drucken


3_wochen_alt Bestens versorgt von Mama Fenja und mitbetreut von Tante Puma ... besonders wenn es ums Ausputzen der Schüsseln geht ... wachsen die Kleinen prächtig heran. Das Zufüttern mit der Flasche haben wir diesmal gänzlich aus dem Programm genommen. Fenja frisst ausschließlich in der Welpenbox und so haben die Kleinen gleich das gute Vorbild Mama gehabt. Da konnte ich mir meine Erklärungen sparen....
Alle fressen selbständig, alle haben den Streifen mit den Zeitungen sofort als Clo akzeptiert - die Welpen spielen nett miteinander, sind sonst sehr ruhig und zufrieden!
Und hier ist das neue Fotoalbum.





 
Toller Erfolg für Dingo in der Schweiz PDF Drucken
Am vergangenen Wochenende (9./10. Juni) hat Esther mit Incredible Boy Dingo v.W. in Oberwald an beiden Workingtests in der Klasse M (Intermediate) teilgenommen.
Am Samstag hat er "nur" bestanden - hier die Ergebnisliste vom Samstag.
Am Sonntag hat er mit Sehr gut (100 von 120 Punkte) den 4. Platz erreicht - hier die Ergebnisliste vom Sonntag.
Herzliche Gratulation zu diesem schönen Erfolg!

Esther hat eine Beschreibung der Aufgaben mitgeschickt, die ihr unter "Berichte" nachlesen könnt.



 
5. Geburtstag der Good Boys & Girls vom Walderkamm PDF Drucken
img_2719_yuma_yentl_2 Yuma
und Yentl (links)
Garon
und Dako (rechts),
alles Gute zu eurem Geburtstag!
img_2714_garon_dako_1


 
Nun ist auch schon die dritte Woche fotografisch miterlebbar! PDF Drucken
Unserer Welpen wachsen und gedeihen,
aber schaut selber!
EInen kleinen Bericht gibt es im  Welpentagebuch.

Und hier gibt es ein neues Video - leider wieder von der Qualität her nicht so gut ... es fehlt einfach das Licht!
Aber bald werden wir ja erste Ausflüge in den Garten machen ... wenn die "Schafskälte" vorbei ist - und nicht nahtlos in eine Regenzeit übergeht!
7_auswahl_welpen_fenja_woche_3_2



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 22