Start News Archiv 2012
Archiv 2012
Der Mai-Retriever ist angekommen! PDF Drucken

Online ist er ja schon seit dem 5. Mai -
und seit gestern in den Postkästen!

Ich freue mich, dass er wieder so gut gelungen ist
und eigentlich die meisten Leser ansprechen müsste.
Ich denke, es ist für Jeden etwas drinnen!

Das Titelbild ist von Elli Winter,
eine ganz talentierte junge Fotografin -
Schwerpunkt Hunde.

cover_cz_71_mai_2012_hp




 
61. Tag ... die Spannung steigt - wir warten ... PDF Drucken

fenja_tag_61 ... aber sicher nicht mehr lange.
Die kleinen Welpen bewegen sich deutlich spürbar ... ihnen wird es sicher schon zu eng!
Die Wurfkiste ist schon längst aufgestellt - sie wird allerdings nur von Puma in Beschlag genommen ... Waage und Bändchen sind hergerichtet ...

Wer auch immer nicht nur gern einen lieben Familienhund haben möchte, sondern viel Zeit und Energie in einen Arbeitsgolden investieren kann ..... vielleicht besteht ja doch noch die Chance auf so ein kleines Juwel?




 
Mein kleiner Dickbauch .... PDF Drucken
... lange dauert es nicht mehr ...
laut Ultraschall von heute sind es 9 Welpen ... putzmunter - alle Herzchen klopfen ... meines auch!
Zugenommen hat Fenja über 6 Kilo ... ich rechne gut 600g pro Welpe ... also sind es vielleicht sogar 10??
fenja_14_5_2012_tag_57




 
Noch eine gute Woche ... PDF Drucken
img_2375
... sie wird rund und immer runder, unsere kleine Fenja,
das Köpfchen wird immer kleiner und die Beine werden immer dünner ...
die Taille ist futsch ....

Das Arbeitstempo ist im Bereich "sehr gemütlich" angesiedelt!

... bin schon gespannt, wie viele Welpen es sein werden!

Für Montag, 14. Mai, ist ein Röntgenbild geplant.



 
28. April 2012: Heute vor 13 Jahren ... PDF Drucken
yani_april_2011_1 ... sind unsere Excellent Girls & Boys vom Walderkamm auf die Welt gekommen!

yani_april_2011_2

Happy birthday an die Welpen des letzten Wurfs meiner Eppie ... an alle, die noch gesund und munter - vielleicht aber doch schon recht gemütlich - über die Löwenzahnwiesen laufen können!
Hoffentlich gibt es ja eine gute Würsteltorte zur Feier des Tages!!

Die alte Dame auf dem Foto ist Steffis Yani ... immer noch flott hinter jedem Dummy her ...




 
Puma ist wieder die Alte .... PDF Drucken
Die Fäden sind gezogen, die Wunde ist gut verheilt ....  sie hat drei Kilo abgenommen - was ihr sehr gut steht  Wink ... und sie frisst wieder gut!
Wir freuen uns darüber sehr!

Fenja hat bereis über drei Kilo zugenommen!!



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 22