Start News Archiv 2012
Archiv 2012
Wieder zurück von der Türkei-Reise ... PDF Drucken
... vom 3. bis zum 12. März ... Westtürkei/ Ägäisküste mit Troja, Pergamon, Milet ...
Es war wunderschön ... Traumwetter ... sehr schöne Hotels, gute Küche ...
Ja, und natürlich gibt es viele Fotos, die ich in ein Webalbum verpackt habe.
Hier ist das Album.

1_cover_tuerkei_2012




 
Yentl ist trächtig! PDF Drucken
Soeben, 28. Februar 2012, kam von Judith die erfreuliche Nachricht, dass es in einem Monat Welpen  von Yentl geben wird.



 
Ein neues Fotoalbum ... Schnee in Gnadenwald PDF Drucken
Kaiserwetter, Glitzerschnee ...
viel Spaß beim Schauen!
Morgen kommen noch mehrere Fotos dazu!
cover_schnee_2012





 
14 Jahre alt sind sie, die Dream Girls ... PDF Drucken
Lilli und Lisa vom Walderkamm
... und noch immer bei guter Gesundheit!

lisa_fenja_puma_lilli
Lisa, Fenja, Puma und Lilli ... vor einem guten Jahr

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag ... und den Besitzern im Stubaital und in Arzl noch viele schöne Momente mit den beiden alten Damen!



 
Der neue Retriever ist da - jetzt auch online! PDF Drucken
70_12_cover_retriever
Die Clubzeitschrift ist gedruckt und ausgeliefert!
Noch in dieser Woche sollte sie in vielen Postkästen sein.

Ab heute, 12. Februar, ist der Retriever auch online.
Ganz groß anschauen am besten unter:
"In neuem Fenster öffnen - Vollbild bei vergrößerter Seite"

Da mir der "alte" Retriever an sich sehr gut gefallen hat, habe ich Vieles übernommen, mich aber - natürlich mit Hilfe von Lois und einem sehr kompetenten Grafiker - um eine besonders klare Struktur bemüht.

Ich bin schon gespannt, wie euch das österreichische Clubmagazin gefallen wird.

Die Covergirls sind Amely und Fenja. Sie fegen im ausgelassenen Spiel über die tief verschneiten Wiesen in Gnadenwald ... Lebensfreude pur!






 
Babyboom in Fenjas Verwandtschaft PDF Drucken


Nicht nur, dass Fenjas Wurfbruder Windwood's Loch Lomond schon zum fünften Mal Vater geworden ist ...

... Fenjas Schwester Windwood's Pride of the Summer
ist am 7. 2. 2011 gedeckt worden und für

... Fenjas Mutter, Foglmann's Dina, ist das auch geplant, im April 2011.
Der Vater dieser beiden geplanten Würfe wird wieder Connor (Bäverasens Zeb) sein!

Ich wünsche euch alles Gute für diese beiden Würfe ...
Fenja freut sich bereits auf ihre Halbgeschwister, ihre Nichten und Neffen.

Bei uns wird es hoffentlich im Mai so weit sein!
fenja_2_12_klein



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 22