30.08.2010

Schöne Walderkammer Prüfungsergebnisse:


Fine Girl Susan v.W. hat gleich nach der Babypause am 22. 8. 2010 bei der BLP in Altaussee den 2. Platz (IIb-Preis) mit 174 Punkten erreicht.

Das Gelände war extrem schwierig, es war sehr heiß .... Susi hat eine wirklich gute Leistung gezeigt. Das Problem war nur ihre Kondition nach dem Wurf. Sie hat von den Richtern viel Lob bekommen - zum Teil zeigte sie die beste Arbeit der letzten beiden Tage.


Liebe Manuela, wir freuen uns mit euch!


Good Girl Yentl v.W. erreichte  am  22. 8. 2010 beim WT Klasse A - "Tanz auf dem Vulkan" - mit 90 von 100 Punkten den 9. Platz mit einem Sehr gut - um einen Punkt das Vorzüglich verpasst

... und am 28. 8. wurde sie in Dummy A des LCD in Kerpen mit 71 von 80 Punkten Suchensieger.

Judith hat eine Beschreibung der Aufgaben geschickt.


Happy Girl Tara v.W. ist mit Nada am 21. 8. bei einer  Dummy A - Prüfung bei Isen gestartet und hat dabei ein Sehr gut mit 75 von 80 Punkten - um einen Punkt am Vorzüglich vorbei - erreicht,

Happy Boy Fijeles v.W. hat mit Julia bei der selben Prüfung ebenfalls ein Sehr gut mit 66 von 80 Punkten bekommen.


Herzliche Gratulation euch allen!