20.09.2010
Heute ist unsere Puma 7 Jahre alt ... wirklich???
Nun ja, seit diesem Sommer legt sie sich eine dezente, helle Brille zu, aber sonst ...
Sonst ist sie fröhlich wie ein junger Hund!

Mein Geburtstagsgeschenk an sie war ein weiterer Start bei einem Workingtest - eben in Kärnten am Hafnersee:
Da sind wir zum ersten Mal in ein Stechen gekommen - mit noch 2 anderen Hunden um den 3. Platz.
Letztlich wurde sie 4. mit 70 von 80 Punkten und hat sich für das Finale Best of Best am Pillersee qualifiziert. Bravo Puma!

Fenja hätte - und auch Happy Tara hätte ... ähnlich viele Punkte erreicht wie Puma, wenn nicht diese verflixte Wasseraufgabe gewesen wäre, bei der Fenja das Dummy fallen lassen und erst nach Aufforderung gebracht hatte, und bei der Tara die Markierung im Wasser einfach nicht gefunden hat.
Zum Trost: Beide waren die besten Hunde mit einer "0-Runde"
Hier der Link zu den Ergebnissen.