23.11.2010

Die Deckmeldung ist unterwegs zum ÖRC, zu unserer Zuchtwartin, Frau Christine Grabmayr.

Weitere Infos zum Wurf sind auch unter "Wurfplanung" zu finden ...

... und gleich eine kurze, aber sehr interessante Info von Nicole, was die Linien der beiden Hunde - und damit auch die Welpen -  betrifft.


"Jet hat seine erste Deckanfrage bei Brigitte Kaltenböck in Gnadenwald / Tirol.

Wenn alles gut geht, wird er Puma v.d. Woudstreek decken. Eine wunderschöne Hündin mit amerikanischen Vater, der einerseits auf

Rosehill´s Mr Speaker und andererseits auf Topbrass Cotton, somit auf Holway Barty ;-) zurückgeht.

Auf der Mutterseite geht Puma auf Tineke´s Little Spica zurück, einer Tochter von FT. Ch. Jedde v.d. Woodstreek.

Da Jet auf Tigathoe´s Rusty Rocket gezüchtet ist, der wiederum auf Topbrass Cotton und somit auf Holway Barty zurückgeht, gibt es mit Sicherheit eine interessante Verpaarung und sehr arbeitsfreudige Goldens mit sehr viel Potential!

Das Deckdatum war am 21.11.2010, sodass Welpen für Ende Jänner 2011 erwartet werden. Die Abgabe wird dann im Frühling 2011 sein!"