Start News Archiv 2011 Tyroleancup am 28. & 29. Mai 2011
Tyroleancup am 28. & 29. Mai 2011 PDF Drucken
.... daran habe ich mit Fenja teilgenommen.
Schade, dass ich am ersten Vormittag noch so nervös war ... von insgesamt 9 Aufgaben waren aber 7 sehr gut gelöst mit 17, 19, 20, 18, 19, 15 und 20 Punkten ... die beiden 0-Runden waren einmal bei der schon sicher scheinenden 20-Punkte Wertung (Fenja hat nach hervorragender Wasserannahme nicht nur nach dem Wasser das Dummy fallengelassen und sich geschüttelt, sondern sich auch noch vom Dummy ein Stück entfernt - was ihr da nur wieder eingefallen ist!!) und bei der 2. Übung, die sie auch mit einer hohen Punktezahl hätte bestehen können, ist sie mir nach der ersten sehr gut über den Zaun gearbeiteten Markierung auf die zweite Markierung, die noch während der Drehung aus dem Walkup gefallen ist (beschossen), unhaltbar eingesprungen.
Die 15 Punkte hat sie sich wegen des öfteren Nachfragens beim 2. Dummy der Freiverlorensuche in der (für uns) letzten Aufgabe geholt. Da war sie wohl schon ein bisschen müde.

Ich werde demnächst alle Aufgaben des Tyrolean Cups detailliert beschreiben.


tyrolean_cup_2011 Hier aber mein Webalbum übers Stechen
und weitere Links zur Ergebnisliste Klasse L,
zur Teamwertung
und zu den Fotos von Dagmar.