Start News Archiv 2012 Der Sommer 2012
Der Sommer 2012 PDF Drucken
  • Nachdem unsere Welpen, die kleinen Justs, ausgezogen waren, ging es los mit den Fahrten zu diversen Reitturnieren (Vielseitigkeiten). Anfang August: 5 Tage in Aspang in NÖ - mit Besuch bei Just Joschi vom Walderkamm bei Ilona, Saskia und Emil.Hier gibt es einige Fotos von unserem kleinen Dogdancer bei seinem Freund Memel.
  • Nach Aspang ging es dann auf einige Tage nach Hopfgarten zur Tiroler Meisterschaft in der Vielseitigkeit - daran anschließend verbrachten wir gerade einmal 5 Tage in Kärnten am Hafnersee ... hätte ein Urlaub werden sollen, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung!
  • Anfang September waren wir dann auf einige TAge in der RAmsau - Bundesmeisterschaft Vielseitigkeit Haflinger und Noriker ... eine tolle Veranstaltung ... wieder mit schrecklich vielen Fotos, von denen nun eine Auswahl in der Fotogalerie zu finden ist.