Start Fotogalerien
Fotogalerien PDF Drucken



So ärgerlich - Meine PICASA WEBALBEN funktionieren jetzt zum Teil nicht mehr!

Aus Picasa wurde Google+ ... jetzt muss ich schauen, wie ich alles wieder zum Laufen bringe .... wird wohl noch dauern!

 

PFERDE-ALBEN

 

Seite in Arbeit!

cover_vs_hopfgarten_gelaende_haflinger

cover_ccn_hopfg_siegerehrungen_2012 cover_ccn_hopfg_tm_vs_2012 cover_springen_haflinger_2012
cover_ccn_hopfgarten_2012_einsteiger cover_ccn_hopfgarten_2012_a cover_ccn_hopfgarten_gelaende_noriker_2012
cover_meisterehrung_bm_ha_2011_kottingbrunn bm_ha_spr_2011_kottingbrunn_cover bm_kottingbrunn_2011_leandras_sun
cover_csn_c_schadlhof_14_8_2011_fotos_bk cover_fz_fr_wastlhof_2011_hp cover_pony_springen_schadlhof_2011 pony_dressuren_schadlhof_14_8_2011
cover_francois_pignon cover_tm_ noriker_2011 kleinpferdecup_2011_angerberg_first_ridden_cover kleinpferdecup_2011_angerberg_springbewerbe_cover
titel_arbeitstagung

titelbild_skikjoering

img_0692

Zucht & Sport
Arbeitstagung -
Ramsau 2011

Skikjöring
Winterfest Angerberg 2011
Preisverteilung

HUNDE ALBEN

 

hektor_22_10-2011 19 img_4679 kopie img_7089 kopie
wilma_in_gnadenwald_2011 wt_lech_3_9_2011_l johanna_und_polly
welpenportraits_3.woche img_1649 - kopie kopie img_1022 - kopie kopie
img_9880 tyrolean_cup_2011
wt_e_velden_30_4_2011 wt_m_velden_2011 wt_s_velden_2011
vpntm2011 puma_welpe_2003_webalbum webalbum_sommer_2010 jagdl_tr_praxmar_2010
Pumas Fotogalerie ...
vom Welpen bis heute
Sommer 2010 - Besuch bei den Walderkammer Welpen Jagdliches Training
Praxmar 2010
dummytrial_open_ungarn_2010 dummytrial_novice_ungarn_2010 impressionen_pannonia_cup_2010 tyrolean_cup_2010
Open Dummytrial
Ungarn 2010
Novice Dummytrial
Ungarn 2010
Pannonia Cup 2010
in Ungarn/Hegykö
Tyrolean Cup
Seefeld/ Wildmoos 2010

 

 

 

 


 

logo_header_neu-foto_community Meine Fotos zu verschiedenen Themen in der Fotocommunity

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 


Seit ich denken kann, begleitet mich der Fotoapparat.

Mein Vater, selber begeisterter Hobbyfotograf, hat mir schon in der Volksschule den ersten Fotoapparat anvertraut - mit der Auflage, dass er mir nur dann Filme und Entwicklung bezahle, wenn ich über meine Bilder Buch führte.

So musste ich immer zu Datum, Motiv und Wetter auch noch die Einstellung am Fotoapparat, die ich gewählt hatte, notieren. Mit den Papierbildern in der Hand kam es dann zur "Nachbesprechung". - Ich habe trotzdem immer gern fotografiert - und viel gelernt.

 

Meine Fotoausrüstung heute:

 

Digitale Spiegelreflexkamera: Canon EOS 7D

Objektive: von Canon
EF-S 70 - 200mm 1:2,8 USM
50mm 1:1,8

von Tamrom: AF 17 - 50mm F/2,8, XR Di

Einbeinstativ von Manfrotto

 

Meine Aufträge:

Pferdesport:

Fotos für die Homepage des Tiroler Pferdesportverbands

Fotos für die beiden Reitsportmagazine in Österreich PferdPlus und Pferderevue

1 x das Coverfoto für die Pferderevue 12/ 2009

Fotoschau für diverse Abende des Pferdesports, Cup - Siegerehrungen

Reportagen von Dressur- Spring- Vielseitigkeits- und Fahrbewerben, von diversen Trainings ... mit Einschaltungen in der Lokalpresse

 

Hunde:

Dokumentation des Internationalen Workingtests in Seefeld 2008 (Apportierprüfung für Retriever - Europameisterschaft)

Diverse Fotos für Hundezeitschriften:

RETRIEVER Clubmagazin des Österr. Retrieverclubs - 3 x  das  Cover - Foto,

"Wuff", die italienische Gazzette,

Fotos bei Jagdprüfungen, Trainings, Tests .......



Besondere Arbeiten:

Meine Kalender:


Index_Kalender_Portraits


Index Jagd


Index_Kalender_ Wasserratten


Geburtstagskalender:
Als Monatskalender für meine Freunde in Holland

Geburtstagskalender_Holland

geburtstagskalender_1 geburtstagskalender_2 geburtstagskalender_3
geburtstagskalender_4 geburtstagskalender_5 geburtstagskalender_6
geburtstagskalender_7 geburtstagskalender_8 geburtstagskalender_9
geburtstagskalender_10 geburtstagskalender_11 geburtstagskalender_12

 

Ewiger Geburtstagskalender als Jahresplaner für Friederike, Marco, Margot und Christine

Geburtstagskalender_Friederike Geburtstagskalender_Tara

Geburtstagskalender_ Christine_Margot

 

 

 

Merken

 

Besucherzähler

760399
HeuteHeute93
GesternGestern180
Diese WocheDiese Woche764
Diesen MonatDiesen Monat2924
Alle TageAlle Tage760399