Start Zeichnungen Schützenscheiben
Meine Schützenscheiben PDF Drucken


Meine Schützenscheiben

Leider viel zu selten ... aber doch immer wieder gibt es Aufträge für mich, die ich natürlich gern erfülle.

Gamsscheibe_-_Angerberger_Jagerschiessen-2005_kl Rehscheibe_-_Angerberger_Jagerschiessen-2003_kl A_Ennemoser_-_70__Geburtstag_-_2002_kl Prof_W_Pfaundler_-_80_Geburtstag_-_2003_kl2_Rehscheibe_-_50_Geburtstag-_P_Unterlechner_kl Geburtstagsscheibe_6_09_fuer_unsere-Jagdfreunde_in_ CZ

Fuchsscheibe_-_Rumer_Jagerschiessen_-_2003_kl Ehrenscheibe_Sylvia_Wildhirt_800KB Gamsscheibe - Franz Englbrecht 2015

 

Meine bislang letzte Scheibe zum 80. Geburtstag von Lois Kaltenböck

Scheibe lois klein für HP




 

 

Besucherzähler

760439
HeuteHeute133
GesternGestern180
Diese WocheDiese Woche804
Diesen MonatDiesen Monat2964
Alle TageAlle Tage760439