Start Würfe Eppie D – Dream/1998
DREAM BOYS & GIRLS VOM WALDERKAMM PDF Drucken


D - WURF      -  6.2.1998    

Cleynehage Gray Beatrix „Eppie" x   Besstock Duke „Danny"   

Eppie_8
11 Welpen: 7 R/ 4 H
DreamBoys & Girls vom Walderkamm:
Whisky, Buddy, Balou, Davis, Boris, Lasko, Phil, Lisa, Lara, Chiara und Lilibet
(ÖHZB - GRET 1765A - 1775A)
Pedigree: http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=332611

Von den vier Hündinnen aus diesem Wurf lebt nur noch Lili. Es geht ihr sehr gut - man würde gar nicht glauben, dass sie nun doch schon 15 Jahre alt ist. Noch immer geht sie gern bei Spaziergängen mit und ist mittlerweile der geliebte Streichelhund für die vielen Enkelkinder ihrer Familie im Stubaital.

Lisa hat 14 Tage vor ihrem 15. Geburtstag plötzlich und ganz unerwartet "aufgegeben".
Lara musste Ende Dezember 2011, 6 Wochen vor ihrem 14. Geburtstag, den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.
Chiara ist kurz vor ihrem 12. Geburtstag eingegangen.

Phil ist 14 Jahre alt geworden.
Lasko war als Lawinenhund ausgebildet, ist dann aber 6-jährig eingegangen.

Buddy hat sich arbeitsmäßig gut bewährt, hat unter anderem die Bringleistungsprüfung geschafft.
Balou lebt/lebte mit seinem um ein Jahr jüngeren Vollbruder "Sam" im Wipptal.
Von Whisky, Davis und Boris habe ich schon seit vielen Jahren nichts mehr gehört.

Stand 6. Februar 2013