Start Würfe Eppie E – Excellent/1999
EXCELLENT BOYS & GIRLS VOM WALDERKAMM PDF Drucken


E  -  WURF     -  28.4.1999    

Cleynehage Gray Beatrix „Eppie" x   Besstock Duke „Danny"
(Wurfwiederholung des D-Wurfs)

Eppie_8
10 Welpen: 5 R/ 5 H
Excellent Boys & Girls vom Walderkamm:
Baco, Sandy, Sam, Momo, Gambit, Priska, Zora, Sheila, Yani und Roxane
(ÖHZB GRET 2156A - 2165A)
Pedigree:
http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=332600

Zora und Priska, meine Priska, sind seit 2008 tot.
Baco ist im August 2010 eingegangen.


Yani geht es sehr gut bei Steffi in Vorarlberg. Ich habe sie immer wieder gesehen, auch mit ihr ein bisschen trainiert.
Sandy lebt in Wiener Neudorf und hat immer noch Freude an der Dummyarbeit - in einer Trainingsgruppe um Edi Strolz.
Von Gambit - danke an Irmgard Längle (Fröhle) - habe ich im April 2012 gehört, dass er noch ein sehr aktiver Hund ist und mit ihrem Rüden wie ein Junger spielt.
Momo habe ich Ende März 2012 kurz aus den Augenwinkeln beim Warten an einer Ampel gesehen ... ich dachte, einen Augenblick es wäre die Eppie ... so ähnlich sah er ihr!
Sheilas Besitzer haben sich Anfang Mai wieder gemeldet - nach 14 Jahren ... dank Internet haben sie unsere Homepage gefunden ... ich freue mich, dass es dieser alten Dame auch noch gut geht! Danke, Lisa, dass du mich kontaktiert hast!

Zu Sam und Roxane ist leider der Kontakt im Laufe der Zeit völlig eingeschlafen. Schade.

Stand Mai 2013