Start News Archiv 2009
Archiv 2009
05.05.2009
Seit heute gibt es die Röntgenbefunde von Happy Boy Fijeles vom Walderkamm:
HD-A2, ED frei, OCD frei, und auch die Augen sind frei!!
Liebe Julia, wir freuen uns mit dir! Bis auf den Formwert - und die eine oder andere Prüfung mit Dummy oder Wild - ist bereits alles für die Zuchtzulassung erfüllt.

http://www.field-trial-retriever.de/

Auch von Happy Boy Camillo vom Walderkamm, unserem Jäger, sind die HD, ED und OCD-Ergebnisse eingelangt: ED und OCD frei, aber leider nur HD-C, wobei ich da anmerken muss, dass C-Hüften kein Grund zur Beunruhigung sind - es handelt sich da um eine leichte HD, die den Hund nicht behindern wird. In einigen Ländern darf man sogar mit dieser leichten Form der Dysplasie (mit einem HD-A Partner)züchten.

 
01.05.2009
Seminar mit Jörg Brach in Odelzhausen bei München.
Fenja durfte bei den Junghunden mitmachen, Fijeles war mit Julia auch dabei.
Retrievermania_Mai_09_13

 
28.04.2009

Alles Gute den "Excellent Boys & Girls vom Walderkamm" zum 10. Geburtstag!

Ich wünsche euch noch einige gute, agile Jahre --- und - Gott sei Dank - sieht man den meisten das Alter noch nicht so wirklich an.


 
23.04.2009
Und schon wieder ein gutes Ergebnis: Diesmal trifft es von Good Girl Yentl vom Walderkamm ein: JP/R als Suchensieger mit 258 Punkten ganz hervorragend bestanden!! Herzliche Gratulation!

http://coopers-golden.de/

 
22.04.2009
Es wird nichts aus dem Start - Puma ist definitiv läufig! Schade, dass ich nicht doch auf gut Glück mit ihr Anfang April zum Workingtest in die Schmolln gefahren bin - wir hatten ja keinen Startplatz mehr bekommen, aber wenn ich dann auf den Ergebnislisten sehe, wie viele Hunde gefehlt haben, ........ dann ist das schon recht ärgerlich.

 
20.04.2009
Einige gute Trainingstage in Maria Schmolln bei Barbara Bachleitner liegen hinter uns. Fenja ist zum ersten Mal so richtig geschwommen und hat aus dem tiefen Wasser gut apportiert. Mit Puma habe ich auch Vieles wieder aufgefrischt - wir wollen ja am 25. 4. beim Workingtest in Klam starten!
Retrievermania_Mai_09_14 Fenja_als_Junghund_14

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 10