Start News Archiv 2010
Archiv 2010
 
25.12.2010

weihnachtsgruss_2010

Das wünschen wir allen unseren Besuchern unserer Homepage, besonders aber natürlich der großen Walderkammer Familie!
Gesundheit und Glück sollen euch begleiten ... dann stellen sich Freude und auch Erfolg von selber ein!

Auch wenn für uns das Jahr aus züchterischem Aspekt nicht gerade erfreulich endet, hoffen wir doch, dass im kommenden Jahr dann auch wirklich alles Geplante klappen wird. Alle Welpeninteressenten an Pumas Jet's, die auf diesen Wurf warten wollen, bleiben selbstverständlich auf der Liste für den Herbst 2011.
 
23.12.2010

Auch heute, eine Woche später, sieht es gleich aus: Puma erwartet sicher keine Welpen.

Das tut mir für alle, die sich schon auf einen Welpen gefreut hätten, besonders leid ... und es waren diesmal über zehn Interessenten mit einem ganz tollen Hintergrund, die gern einen Arbeitsgolden gehabt hätten.

Aber es gibt eben Dinge im Leben, die man nicht erzwingen kann .... ich lasse alle auf der Interessentenliste für den zweiten Versuch mit Jet, den es im kommenden Herbst dann auch wirklich geben sollte.


 
17.12.2010
Eine erfreulichere Meldung:
Der Dezember - Retriever ist online ... mit ganz vielen Fotos von mir
.. und auch mit dem Ergebnis des Fotowettbewerbs für die ersten 8 Monate:
Ich habe die ersten 6 Themen beschickt und zwei erste Plätze, drei zweite und einen dritten Platz erreicht!
Wenigstens ein Lichtblick an diesem Tag!

**********

Jetzt bin ich gerade von der Ultraschall-Untersuchung zurück .... leider haben wir gesehen, dass nichts zu sehen war .... Puma ist also ziemlich sicher leer geblieben.
Heute war der 27. Tag ... ich werde in einer Woche noch einmal hingehen, aber es besteht wenig Hoffnung.
Zum Trost: Es wird sich wahrscheinlich doch noch eine Läufigkeit und damit noch einmal die Möglichkeit für den allerletzten Wurf ausgehen, bevor Puma 8 Jahre alt ist - im kommenden Herbst.

 
12.12.2010
Eine neue Homepage ist seit heute online, die für die Vielseitigkeitsreiter beim Grenzlandcup:
www.grenzlandcup.eu

.... und ich bin ganz stolz , weil ich sie selber gebastelt habe --- juhui, ich kann's!
Viel Spaß beim Durchblättern, auch wenn es "nur" mit Pferden zu tun hat.

Puma geht es gut ... ohne dem Ultraschall vorgreifen zu wollen ... mir kommt schon vor, dass sie trächtig ist ...


 
06.12.2010

Die Deckmeldung ist jetzt auf der HP des ÖRC eingestellt.


An sich gibt es nichts Neues ... ist ja auch noch nicht möglich, was die Puma betrifft.

Sie genießt Spaziergänge im Schnee, die wärmenden Sonnenstrahlen, den Platz vor dem Ofen, ist weiterhin lustig und fröhlich - ganz versessen darauf etwas zu apportieren, sehr verfressen, liebt es gestreichelt zu werden ....

... aber das ist ihr Normalzustand - und so soll es ja auch sein!

Am 17. Dezember gehe ich mit ihr zum Ultraschall - das ist der frühest mögliche Termin und ich hoffe, dass das Bild auch aussagekräftig sein wird!

Also - bitte warten .....


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 13