Start News Archiv 2010
Archiv 2010
16.10.2010

Incredible Boy Ike vom Walderkamm war gestern beim Röntgen:

HD/A, ED frei, OCD frei!

Monty ist nächste Woche dran, für Indigo ist der Röntgenbegleitschein auch schon angefordert, Luna wird auch im Oktober noch überprüft ... einzig von Luis weiß ich nichts - irgendwie ist der Kontakt abgebrochen!


 
15.10.2010
Nach einer längeren (schöpferischen) Pause gibt es wieder eine neue Bleistiftzeichnung ... diesmal einen Pferdekopf, eine Auftragsarbeit.

Bleistiftzeichnung die Fotovorlage dazu
andor -fr hp andor_vorlage
Ich habe in der Zeichnung den Kopf ein bisschen angehoben ... so schaut Andor frecher drein!

 
14.10.2010

Neues Picasa - Fotoalbum!


Heute habe ich schnell einmal einige Hundefotos ind Netz gestellt ... es ist noch lange nicht vollständig - in den nächsten Tagen kommen noch weitere Bilder dazu, aber ein Anfang ist gemacht.

Viel Spaß beim Aschauen der Fotos von Puma, Fenja, Henry, Waldi, Dako, Sem, Luna und Amber !


 
13.10.2010

bay166 bay169
Happy Girl Tara v.W. hat den Workingtest A (=L in Österreich) bestanden.
Ein Führerfehler hat sie einige Plätze gekostet, aber bestanden ist bestanden .... herzliche Gratulation!

 
11.10.2010

Der geplante Wurf ist beim ÖRC angemeldet,

hier noch mehr Info über Jet.



 
07.10.2010

Nach langem Hin und Her, nach vielen Überlegungen, Nachforschungen ..... der Partner für den doch höchstwahrscheinlich letzten Wurf von Puma ist gefunden: Wir haben uns jetzt für Topbrass Jet Stream von Gernot Sadovsky entschieden.

Die Welpen werden Jet's Boys & Girls vom Walderkamm heißen.


Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Nachwuchs in unserem Haus ... es wird ein Winterwurf werden und die Welpen werden frühestens Im März abzugeben sein. Puma macht es wieder einmal spannend mit dem Läufigwerden ....


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 13