Start News Archiv 2010
Archiv 2010
27.01.2010

Monty hat uns besucht.

Ich habe einige Fotos bei Facebook in ein Album geladen.



 
20.01.2010

Da es mir leider nicht gelingt, Fotos hochzuladen, möchte ich auf meine Fotos in der Fotocommunity hinweisen.

Dort habe ich meine (für mich im Augenblick) schönsten Fotos eingestellt.



 
17.01.2010

Leider hat das neue Jahr gleich mit zwei traurigen Meldungen begonnen:

Am 27. 12. 2009 ist Clever Boy Timber vom Walderkamm im Burgenland mit über 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Am 12. 1. 2010 ist Dream Girl Chiara vom Walderkamm ihrem Halbbruder dorthin gefolgt - sie war allerdings erst knapp 12 Jahre alt.


Auch wenn es noch so schwer ist: Einen richtigen Hundefreund zeichnet es aus, wenn er seinem Freund weiteres Leiden erspart und ihn gehen lässt, wenn keine Hoffnung auf wirkliche Besserung oder Heilung besteht .....

.... auch ich bin unendlich traurig und weine mit euch! Ein Hundeleben ist soooo kurz!

Vielleicht hift euch auch, wenn ich sage: Erinnert euch an die unzähligen glücklichen Stunden und schönen Momente, die ihr mit euren Vierbeinern erlebt habt!


Weihnachtskarte2009


Allen Freunden und Bekannten, besonders allen Welpenbesitzern wünschen wir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr .... und vor allem viel Freude und Spaß mit den Fellnasen!

 
<< Start < Zurück 11 12 13 Weiter > Ende >>

Seite 13 von 13