Start News Archiv 2012
Archiv 2012
Fotoworkshop am 21. Oktober 2012 PDF Drucken
mit Christoph Amprosi auf der WIldmoosalm bei Seefeld.
Schön und gut war's!


 
18. Oktober 2012: Generationentreffen PDF Drucken
in Bayrischzell mit den Cooper's Goldens - Familie Faßbender aus Kerpen:
Puma, Pumas Tochter Godd Girl Yentl vom Walderkamm und ihr Nachwuchs, also Enkel von der Puma: Cooper's und Cooper's - gerade einmal 7 Monate alt!
Und wie immer war natürlich auch Fenja mit von der Partie.


 
Just Jackpot vom Walderkamm PDF Drucken
.... dieser kleine Rüde ist wirklich so gut wie täglich bei uns heroben in Gnadenwald.
Candice bemüht sich sehr mit ihm ... und sie macht es wirklich gut!
Auch Jack apportiert bereits sehr nett - da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel mit ihm in diese Richtung macht!

Natürlich läuft auch Jack manchmal vor die Linse meiner Kamera ... und so entstehen auch immer wieder besondere Fotos, die ich in ein Album verpackt habe!




 
8. Oktober 2012: Auf Besuch bei Sitara im Allgäu PDF Drucken
... es ist eine Freude zu sehen, wie toll das kleine Mädchen hier bei Rosi und Bernhard aufwachsen kann, wie gut und vernünftig bereits mit ihr gearbeitet wird ... und wie toll sich die kleine Maus bereits präsentiert. Sie hat es ja auch wirklich gut erwischt und lebt bei ihrer Ziehmami, der Cheyenne, in einem ganz wunderbaren Gebiet im Alpenvorland.
Danke Rosi und Bernhard, dass ihr euch so toll um Sitara kümmert ... ich hoffe, dass sie im Dummysport einmal ganz groß herauskommt!

Hier ein kleines Album von unserem Besuch.


 
3. Oktober 2012: Besuch bei Jumper in München PDF Drucken
Da wir in der Nähe von Münschen eine Besprechung wegen der Reiterei hatten, habe ich gleich die Gelegenheit genützt, diese Fahrt auch gleich mit einem Besuch bei Jumper zu verbinden.
Mein Gott, was ist dieser kleine Rüde doch der Fenja ähnlich ... er sieht genauso aus wie seine Mami, als sie auch 4 Monate alt war! Er ist fröhlich, lustig und auch so schnell!
Ich freue mich, dass es seiner Familie mit ihm so gut geht - bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Hier ein kleines Fotoalbum.



 
20. September 2012: Geburtstag!! PDF Drucken
... und zwar bereits der 9. von meiner lieben Puma.
Alles Gute, Puma, und hoffentlich noch einige gesunde Jahre wünsche ich dir ... und natürlich allen deinen Geschwistern in Holland, dem P-Nest v. d. Woudstreek!
Allen voran Precious Sem, dem Vater der Justs, bei Agnes und Stan in Holland und dem gemeinsamen Bruder Boy bei Alex und Betsy, von dem ich auch immer wieder höre!


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 22