Start News Archiv 2012
Archiv 2012
2 Tage sind sie alt, Fenjas und Sems Welpen PDF Drucken
2_tag2_26_5_2012_1 ... sie haben schon gut zugenommen, sind munter und sehr beweglich!
Fenja verbringt den ganzen Tag in der Wurfkiste ... sie liegt ganz entspannt - manchmal auch am Rücken - und genießt ihre Kleinen sichtbar!
Im Welpentagebuch habe ich eine Tabelle eingefügt ... da kann man die Entwicklung der Welpen verfolgen.



 
Incredible Boy Monty vom Walderkamm ... PDF Drucken

... ist am 18. Mai mit Irene beim Workingtest zur Clubsiegerschau in Salzburg/ Schloss Aigen gestartet und hat in der Klasse E mit einem Sehr gut bestanden (81 von 100 Punkte: 17 - 19 - 16 - 13 - 16)
Das war nach dem WT in Lech im September 2011 heuer der erste Start ... bravo, gut gemacht!



 
ÖRC-Clubsiegerschau 2012 - erste Fotoalben PDF Drucken

css_2012_cover_ehrenring Am 17. Mai
war ich in Salzburg/Schloss Aigen
zum Fotografieren für die CSS 2012
engagiert:
Hier die ersten Fotoalben,
weitere von der Begrüßung
und Impressionen
aus und neben den Ringen
folgen demnächst!
css_2012_juniorhandling_cover

css_2012_seniorhandling_cover css_2012_paarklasse_cover css_2012_zuchtgruppen_cover


 
Gestöbert ... gefunden PDF Drucken
retrieverschule_fuer_welpen_norma_zvolsky Während des Wartens auf die Welpen habe ich im Internet gestöbert und dabei einige für auch meine Welpenkäufer sehr interessante Produkte gefunden:
Bücher-Abverkauf bei Happy Fellow: - 20%

Und dann möchte ich euch noch
auf den Wassernapf mit Spritzrand wassernapf
hinweisen, der auch
ein "Schnäppchen" ist.

Buchtipps_2




 
Der Endspurt beginnt - 22. Mai 2012 PDF Drucken
Heute ist der errechnete Geburtstermin.
Der Bauch hat sich gesenkt, die Milchleiste ist schon sehr dick und die Welpen bewegen sich deutlich sichtbar. Appetit hat Fenja keinen, aber das schon seit Tagen ... sie lässt sich aus der Hand füttern und die Hauptration bekommt sie als Leckerlies bei den Spaziergängen.
Einzig die Temperatur ist noch immer konstant zwischen 37,4° und 37,9°

Fenja hat auch ganz brav im Garten zu graben begonnen - allerdings an einer eher unmöglichen Stelle. Es sieht so aus, als wollte sie ihren Welpen ein Mausloch am Weg als Höhle zumuten!

An der Wurfkiste zeigt sie noch keine Interesse - dort hat sie nur einmal einen Kauknochen versteckt.

Also können wir nur warten!



 
Heute, 20. Mai, feiert Fenja ihren 4. Geburtstag PDF Drucken
... kugelrund ... wer weiß, vielleicht macht sie sich ja selber ein Geburtstagsgeschenk???
10 Stunden Zeit hat sie ja noch, um ihrem ersten Wurf zum gleichen Geburtsdatum zu verhelfen!  Laughing

Jetzt sind es noch 2 Stunden bis Mitternacht ... ich denke, es wird nichts aus dem gemeinsamen Geburtstag ... Fenja liegt völlig entspannt im Wohnzimmer - sieht nach einer ruhigen Nacht aus!



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 22