Start News Archiv 2012
Archiv 2012
Jerrys letzte Reise am 16. September 2012 PDF Drucken
10 Tage nach seinem 16. Geburtstag hat nun Clever Boy Jerry vom Walderkamm den Weg über die Regenbogenbrücke genommen.
Wir dachten schon, er würde ewig leben, der große, alte Bär!
Danke, Claudia, dass er mit dir 16 wunderbare Jahre verbringen durfte und so geliebt wurde. Ich
bin sehr traurig - wie immer, wenn ein Leben zu Ende ist - selbst wenn es so ein langes Leben war. Er wurde eineinhalb Jahre älter als seine Mutter, meine Eppie. Und ganz zuletzt hat er noch seinen Nachfolger aus dem Hause Walderkamm ausgesucht und war dem kleinen Just Jillis zweieinhalb Monate ein liebevoller Opa.



 
15. September 2012 Incredibles - Treffen in Gnadenwald PDF Drucken
... schon zum zweiten Mal war es dann so weit, dass die Incredibles den Wunsch nach einem Treffen äußerten und selbst weite Anreisen in Kauf nahmen.

Mit von der Partie waren: Carola und Wolfhart aus Bredstedt in Norddeutschland mit Amber, Jolanda und ihre Freundin Karin mit Gisje, Moos und dem kleinen Pipi aus der Nähe von Amsterdam, Alfred mit Indigo aus Wien, Rainhard mit Luis aus Amstetten, Esther mit Dingo aus der Schweiz, Uli mit Tara aus Wien und Irene mit Monty aus dem Stubaital.
Leider konnten Mama Goldi und Papa Fellow diesmal nicht dabei sein ... sie haben es aber fürs nächste Treffen versprochen!
Natürlich haben auch Oma Puma und Fenja nicht gefehlt und wir verbrachten schöne gemeinsame Tage in Gnadenwald bei weiten Spaziergängen und machten einen Ausflug auf die Walderalm, wo die Fotos entstanden sind. Es gab viel zu erzählen ... und auch viel zu essen und zu trinken ... ein herzliches Dankeschön an meinen Chefkoch ... Kiss!


 
Der Sommer 2012 PDF Drucken
  • Nachdem unsere Welpen, die kleinen Justs, ausgezogen waren, ging es los mit den Fahrten zu diversen Reitturnieren (Vielseitigkeiten). Anfang August: 5 Tage in Aspang in NÖ - mit Besuch bei Just Joschi vom Walderkamm bei Ilona, Saskia und Emil.Hier gibt es einige Fotos von unserem kleinen Dogdancer bei seinem Freund Memel.
  • Nach Aspang ging es dann auf einige Tage nach Hopfgarten zur Tiroler Meisterschaft in der Vielseitigkeit - daran anschließend verbrachten wir gerade einmal 5 Tage in Kärnten am Hafnersee ... hätte ein Urlaub werden sollen, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung!
  • Anfang September waren wir dann auf einige TAge in der RAmsau - Bundesmeisterschaft Vielseitigkeit Haflinger und Noriker ... eine tolle Veranstaltung ... wieder mit schrecklich vielen Fotos, von denen nun eine Auswahl in der Fotogalerie zu finden ist.
 
Auferstehung der News-Seite PDF Drucken
Bevor ich mich nun wieder an die Arbeit am Dezember RETRIEVER mache, möchte ich doch noch schnell all die News nachtragen, die es seit dem Sommer gegeben hat.
Vor lauter Arbeit an den Fotos der abgelaufenen Turniersaison bin ich wirklich zu gar nichts mehr gekommen, was aber nicht heißt, dass sich nichts ereignet hätte!
 
Der September-Retriever ist fertig! PDF Drucken
cover_cz_72_september_2012_hp Nach drei Wochen
intensiver Arbeit ist
der neue RETRIEVER - mein dritter -
fertig!

Ab Mitte/ Ende dieser Woche
wird er dann online sein.

Die gedruckte Ausgabe ist eventuell
noch im August, spätestens Anfang September
in den Postkästen.

Viel Spaß beim Blättern!





 
So, nun sind sie alle weg ..... meine süßen Just Boys & Girls vom Walderkamm .... PDF Drucken

22. Juli 2012: Fenjas Welpen,"Just Boys & Girls vom Walderkamm"

sind nun bei ihren neuen Familien!

fenjas_welpen_abschied

Hier geht es zum Wurftagebuch

... mit allen Fotoalben und kurzen Videosequenzen.

In den nächsten Tagen kommen noch

die Fotos aus der letzten Woche dazu

-  mit unseren WWW-Ausflügen (Wald, Wasser, Wiese)!


Heute um kurz vor 10 haben nun auch JoliSoleil und Jillis die Reise in die Schweiz angetreten.
Hélène hat beide Boys mitgenommen. Zusammen mit Verdi durften sie bereits wie erwachsene Hunde in der Box reisen - beide in einer, Verdi daneben. Ich hoffe nur, sie haben sich während der Fahrt auch anständig benommen!!
Hélène hat nur kurz gemailt:
Wir sind gut in Bern angekommen und Jillis hat sein neues Zuhause bei Claudia bezogen. Die Reise war anstrengend, aber alle haben diese gut überstanden.
Wir gehen wohl recht früh ins Bett...
Liebe Grüße und bis bald
mit ausführlicheren Neuigkeiten
.



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 22