Start Zeichnungen
Zeichnungen PDF Drucken

 

 

Bereits in der Volksschulzeit habe ich meine Liebe zum Zeichnen und Malen entdeckt.
Gefördert wurde mein Talent durch meine Eltern, die mir schon mit 10 Jahren von einer Tiroler Malerin, der Frau Professor Hertha Lischke, Zeichenstunden geben ließen. Mit 15 begann ich in der FAS - Famous Artists School - ein Fernstudium, von dem ich sehr profitierte.

Später, in meinem Beruf als Volksschullehrerin, galt meine besondere Liebe nicht nur dem regulären Zeichenunterricht in der eigenen Klasse, sondern ich betreute auch über Jahre die Neigungsgruppe Bildnerisches Gestalten.
Auch in der Lehrerfortbildung habe ich mich sehr für bildnerische Themen engagiert:
Seidenmalerei und Fotografie in der Volksschule.

Außerdem habe ich mit meinen Klassen immer wieder an Zeichenwettbewerben teilgenommen, wo meine Kinder unter meiner Anleitung viele Preise errungen haben.

 

 

3goldens_bleistift_2011 2_Rehscheibe_-_50_Geburtstag-_P_Unterlechner_kl logo_mia_tirola_fuer_die_tiroler_ponyreiter_2006 Radabdeckung
Grafische Arbeiten Schützenscheiben Meine Logos Bunt Gemischtes

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler

466555
HeuteHeute73
GesternGestern69
Diese WocheDiese Woche142
Diesen MonatDiesen Monat1192
Alle TageAlle Tage466555